Ihre Etikettbögen bekommen Sie zwischen Montag, dem 02.09. und Freitag, dem 06.09.2024, im Sekretariat der THR während der Öffnungszeiten/Schulzeit von 8 bis 12 Uhr. Für eine Startnummer berechnen wir Ihnen 3 Euro. Der Betrag ist bei Abholung der Startnummern zu bezahlen.
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Pro Startnummer erhalten Sie 2 Bögen mit insg. 40 Etiketten. Die Etiketten sind fortlaufend nummeriert von 01 bis 40.
Die Etiketten versehen Sie bitte mit einer Artikelbezeichnung, der Größe und Ihrem gewünschten Verkaufspreis in 50-Cent Schritten.
Wir empfehlen Ihnen, die Bögen erst zu beschriften und dann zu fotografieren, damit Sie den Überblick über Ihr Angebot haben. Danach schneiden Sie die Etiketten auseinander. Fertige Etiketten (Bild) bringen Sie mit einer reiß-festen Schnur, die sich nicht löst, sicher an Ihrem Artikel an. Prüfen Sie die Festigkeit insb. bei Sets!
Schuhe binden Sie fest zusammen! Bei Büchern und Spielen bringen Sie das Etikett bitte so an, dass beim Entfernen nichts beschädigt wird.
Das Duplizieren von Nummernbögen ist nicht gestattet. Eigene Etiketten werden nicht akzeptiert, bitte verwenden Sie unsere Nummernbögen.
Am Freitag, dem 20.09.2024 zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr im PZ der THR, sortieren Sie Ihre Artikel selbst auf die vorbereiteten Tische. Die Tische sind nach Größen gekennzeichnet. Bringen Sie also etwas Zeit mit (ca. 15 Min.). Unser Team ist Ihnen dabei gerne behilflich.
Sie erkennen unser Team an den Westen.
Pro Startnummer akzeptieren wir maximal 1 festen, großen Karton (Box, Korb, oder Kiste) für Kleidung, bei Bedarf maximal 1 zusätzlichen Karton für Spielzeug.
Bitte liefern Sie nicht in Taschen an.
Bei kommenden Basaren werden wir Taschen nicht mehr akzeptieren können, da es für alle beteiligten HelferInnen zusätzliche Arbeit bedeutet. Wir bitten um Verständnis.
Die Kisten müssen deutlich und sichtbar mit Ihrer Startnummer (z.B. A4 Zettel) beschriftet sein. Die Kartons bleiben nach der Anlieferung und während des Basars in der Schule. Nur so können wir nicht verkaufte Artikel rasch zuordnen und Sie können Verkaufserlöse und Waren ohne Wartezeiten wieder in Empfang nehmen.
Kleiderbügel werden gestellt. Verwenden Sie bitte keine eigenen. Wenn Sie uns Bügel schenken möchten, nehmen wir diese gerne.
Ihren Verkaufserlös und Ihre nicht verkauften Artikel, holen Sie bitte am Samstag, dem 21.09.2024, zwischen 15.30 Uhr und 16.15 Uhr in der THR wieder ab. In der Regel sind Verkaufserlös und Waren ab diesem Zeitpunkt für Sie abrufbereit vorbereitet.
Trotz großer Sorgfalt aller Akteure, übernehmen keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung Ihrer Ware!
Nicht rechtzeitig abgeholte Ware spenden wir karitativen Zwecken.
✔ Verkauft werden kann zum Beispiel:
✗ Es darf nicht verkauft werden: