Mi. 29.04.2026
Traditionell finden in jedem Jahr im Jahrgang 8 die sogenannten Coachingtage an unserer Schule statt. An diesen drei Tagen können sich die Schülerinnen und Schüler zu Ipad- und Atriumcoaches, Sporthelfern, Streitschlichtern und Sanitätern ausbilden lassen. Auch in diesem Schuljahr waren die Jugendlichen mit vollem Eifer, Tatendrang und Spaß dabei. Hier ein paar Impressionen:
