Do. 10.07.2025

Die ganze Schule auf Fahrt

Am 10.07.25 unternahm die THR mit 11 Bussen einen besonderen Wandertag nach Münster. Über 600 Schülerinnen und Schüler, das gesamte Kollegium, alle Betreuungskräfte, unser Hausmeister sowie unsere Sekretärin waren dabei. Während die Erprobungsstufe sich einen schönen Tag im Zoo und im Planetarium machte, erkundeten die oberen Jahrgänge in Kleingruppen die Innenstadt und unternahmen gemeinsame Aktivitäten, z.B. Wasserski. 

Das Planetarium