Fr. 28.06.2024

Ein verdienter Tag im Freibad

Im Rahmen eines neukonzipierten Schulwettbewerbs nach dem Vorbild des „Harry Potter Haussystems“ haben die Klassen 5d und 6d, die sich im letzten Halbjahr im schulischen und sozialen Bereich besonders angestrengt und die meisten Hauspunkte erlangt haben, einen Besuch im Herscheider Freibad gewonnen. Die Eintrittskosten sowie die Tagesfahrkarten für den Bus wurden seitens des Fördervereins der THR übernommen.

Am Donnerstag, den 27.06.24 war es dann so weit. Die Klassen trafen sich zunächst zu einem gemeinsamen und ausgiebigen Frühstück in der Schule und machten sich anschließend zusammen mit den Lehrern (Herr Phylip-Jones, Herr Dinc, Frau Lange und Frau Schneider) auf, um ihren Triumph bei bestem Wetter im Freibad unter dem Motto „Beach Party“ zu feiern. Alle Beteiligten hatten viel Spaß im kühlen Nass und genossen den gemeinsamen Ausflug!