Do. 12.03.2026
Zum Jubiläum überrascht das Team die Teilnehmer erneut: Im Vorverkauf am Freitag – von 16:30 bis 17:30 Uhr, und beim Basar am Samstag, zwischen 9 und 12 Uhr, öffnet das Team eine Kasse für Kartenzahlung. Ab einem Einkaufswert von 25 Euro können hier die Schnäppchen und Lieblingsstücke mit Giro-Karte bezahlt werden.
Die Fördervereine freuen sich, wenn dadurch auch größere Artikel wie Fahrräder, Kinderwagen und Kleinmöbel, aber auch hochwertige, und teure Spielzeuge von namenhaften Herstellern neue Abnehmer finden. Schon im September führte das ORGA-Team erfolgreich die App Basarlino ein und vereinfachte dadurch viele Vorgänge in der Planung und Durchführung des Basars.
Von den Spenden und der Provision aus dem Verkauf können die Vereine der THR und der Grundschule Wefelshohl weitere Schulprojekte, Spielgeräte oder besondere Materialien für den Unterricht finanzieren. Die Jahrgangsstufe 10 der THR übernimmt die Cafeteria und freut sich über Einnahmen für die Schulabschlussfeier.
Mehr Informationen zum Kleiderbasar gibt es auf der Webseite:
www.thr-lued.de/foerderverein/kleiderbasar
