Di. 09.04.2024

News aus dem Förderverein

Erfolgreicher Kleiderbasar

Am 16. März 2024 fand unser Basar für Frühjahrs und Sommerbekleidung statt. Inzwischen merken wir richtig, dass viele Menschen auf unseren Basar warten. Schon Wochen vorher wurde über diverse Social Media Kanäle nachgefragt "Wann ist der Basar an der THR?"

Los ging es am Freitag mit dem Aufbau der Tische und Stände im PZ, der Cafeteria und im Großgruppenraum. Großes Lob und Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern, die uns geholfen haben - Insbesondere gilt unser Dank den Klassen 9 und 10, Frau Göttert von der Übermittagsbetreuung, unseren Lehrerinnen und Lehrern und natürlich unserem neuen Hausmeister, Herrn Grobara. Großartig! Sowohl Auf- als auch der Abbau funktionierte reibungslos.

Am Samstag konnten viele Familien Ihr Lieblingsteil zum kleinen Preis ergattern. Insgesamt wurden über 5600 einzelne Artikel von 117 Anbietern auf den Tischen präsentiert.

Der Erlös aus dem Kleiderbasar kommt natürlich unserer Schule zugute. In diesem Jahr unterstützt der Förderverein zum Beispiel die Garten AG, den SV Shop mit neuen Möbeln und wird sich auch an den Kosten für den Schulausflug vor den Ferien beteiligen.

Mehr Infos zum Förderverein und dem Kleiderbasar finden sich hier.

Save the Date!
Am 21. September findet der nächste Kleiderbasar statt und wir brauchen Deine Mithilfe!

Ein starkes Team: über 48 Helferinnen und Helfer packten mit an!