Kleiderbasar am 21.09.2024

© Förderverein

Das Plakat für unseren Frühjahrs und Sommerbasar am 16.03.2024

Wir vom Verein der Freunde und Förderer der THR Lüdenscheid e.V. freuen uns, dieses tolle Event - allein oder in Kooperation - seit 2016 organisieren und durchführen zu können.

In der Regel findet der Basar zweimal im Jahr statt: Im März für die Frühjahr- und Sommerbekleidung und im September für die Herbst- und Winterbekleidung. Eine große Spielzeugabteilung gehört auch jedes Mal dazu.

Das Geld kommt jeweils unseren Kindern und Jugendlichen unmittelbar im Unterricht oder bei sonstigen schulischen Aktionen zugute.

Viele, viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer unterstützen uns dabei. Viele von Ihnen sind teilweise schon seit Jahren mit dabei. Ohne die gemeinschaftliche Hilfe von Euch Familien, Eltern und Freunden der THR in Lüdenscheid wären so riesige Projekte wie dieses gar nicht zu bewältigen.

Herzlichen Dank, Ihr seid toll!

Cafeteria beim Kleiderbasar

Beim Kleiderbasar am 21.09.2024 können uns Schülerinnen und Schüler der Klasse 9 und 10 in der Cafeteria unterstützen.

Interessierte Schulklassen melden sich bitte bei uns per

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen planen und organisieren für den Basar die Verpflegung für Jung und Alt. Der Erlös aus der Cefeteria wird gerecht auf die Klassen aufgeteilt und fließt traditionell in die Klassenkassen.

  • heiße Waffeln
  • belegte Brötchen
  • Apfelschorle und Mineralwasser
  • Kaffee

Startnummern

Startnummernvergabe nach den Sommerferien.

Die Online-Startnummernvergabe für den Kleiderbasar am 21.09.2024 findet nach den Sommerferien statt. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Wir freuen uns auf den 20. und 21. September mit vielen tollen Anbieterinnen und Anbietern und Helferinnen und Helfern.

Helferinnen und Helfer erhalten immer eine Helfernummer.

Sie möchten uns bei der Durchführung des Kleiderbasars helfen?

Bildergalerie

Helferinnen helfen beim Sortieren der Kleidung.
© Föderverein
Ein T-Rex wartet auf den Ansturm.
© Förderverein
09/2023. Die Tische sind gut gefüllt mit Pullis (li.) und Hosen (re.)
© Förderverein
Im PZ ist alles aufgebaut!
© Förderverein
Hochwertiges Spielzeug in der Spielzeugabteilung.
© Förderverein
Perfekt beschriftete Kartons im Kartonlager! Super!